Direkte Umsatzsteigerung: |
Kann es sein, dass (?!) - |
- für Ihre Firma, Kanzlei, Praxis, Behörde; oder Ihr Geschäft, Büro, Amt,... die Telekommunikationsanlage eine wichtige Einrichtung darstellt, die viele Ferngespräche vermittelt? - Ihr Unternehmen in nicht unbedeutender Weise vom Telefon bestimmt wird, oder sogar "abhängig" davon ist? |
|
worst case:
warum: |
- und nie wieder gehört wurden!!!!! - auf einer oder mehreren Leitungen wird bereits länger telefoniert - man ist kurz weg - man ist mit Unterlagen eingedeckt - man ist mit Kunden beschäftigt |
|
Arbeiten die überhaupt! Gibt es sie noch! |
Wir versuchen Ihnen drastisch zu zeigen, welche Auswirkungen dies haben könnte. |
Typischer Fall: | |
Das
BRANCHENVERZEICHNIS wird verwendet |
Der
ARZT od. eine APOTHEKE wird benötigt |
Falls sich niemand meldet wird der
NÄCHSTE ANGERUFEN !!!!!!! |
|
Umsatzeinbußen müssen vermieden werden.
Unterschätzen Sie nicht die Ungeduld von Anrufern. Aufträge, vielleicht sogar bedeutende Projekte, könnten dadurch nicht zustande kommen. |
In Notfällen ist ein "Nichterreichtwerden"
besonders schlimm. "Das Telefon kann Leben retten" aber nur wenn jemand abhebt !!!! |
Und außerdem: Ausgebildetes Personal, mit geschultem Wissen über richtiges Verhalten im Telefonverkauf, kann Ihnen bis zu 25% mehr an Umsatz bringen. Dies behaupten namhafte Wirtschafts- und Marktexperten. |
-Fachkräfte -angenehmes Arbeitsklima und -professionelle Telefonansagen garantieren Erfolg
|